Summer in LØV | Tee – das Getränk des Sommers

Schon lange sind wir verliebt in die bunte Vielfalt der LØV Organic Tees. Sie haben uns eindeutig bereits durch die ein oder andere Winterdepression geholfen und Farbe in das kühle Grau gebracht. Durch die vielen verschiedenen Sorten ist für jeden Geschmack der richtige Tee dabei.

Was wir besonders an den Tees der Marke LØV Organic lieben, sie schmecken nicht nur köstlich, sie sind auch biologisch und ökologisch mehr als vertretbar. Dies garantieren die beiden Siegel mit denen der Tee ausgezeichnet ist. Zum einen das französische und europäische Biosiegel AB (Agriculture Biologique) als auch das amerikanische Siegel „USDA organic“. Diese Siegel erhalten nur Produkte die frei von gentechnisch veränderten Organismen sind, ausschließlich natürliche Aromen enthalten und 95% aller Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau stammen, in dem keine chemischen Dünger oder Pestizide verwendet werde. LØV Organic erfüllt alle diese Kriterien! Alle Inhaltsstoffe wie Tee, Fruchtstückchen, Blüten etc. sind aus biologischem Anbau, nur die natürlichen Aromen gibt es nicht in Bio-Herstellung.

Inspiration holt sich LØV Organic aus der nordischen Kultur und Natur. „LØV“ bedeutet in Skandinavien „Blatt“. Die Tee-Dosen sind von schlichtem, unverkennbaren Design geprägt. Der stilisierte Vogel soll die geschützte Natur symbolisieren.

Hergestellt sind die Tee-Dosen ausschließlich aus Stahl, 100% plastikfrei und recyclebar. Außerdem eignen sich die Dosen hervorragend zum Wiederverwenden. Es wird so gut es geht auf minimale Verpackung aus Karton geachtet. Zudem sind alle Kartonhüllen mit dem FSC-Siegel (Forest Stewardship Council) ausgezeichnet was garantiert, dass der Karton aus Holz aus kontrolliertem Handel umweltfreundlich hergestellt wurde. Sofern eine Plastikverpackung notwendig ist, wird mit weniger umweltschädlichem PET gearbeitet.

Im Sommer konnten wir uns bislang höchstens an den schönen, bunten Dosen erfreuen. Aber mal ganz im Ernst, wer hat bei 30°C+ schon Lust auf Tee? Niemand, richtig. Zumindest nicht klassisch als Heißgetränk. Aber was wäre wenn es unseren Lieblings-Tee nun auch als Eistee gäbe? Ich kann euch sagen, als ich davon erfahren habe war ich total aus dem Häuschen. Denn ab sofort gibt es den LØV Organic Tee auch als Sommer-Edition, heiß und kalt zu genießen.

Drei neue Sorten!

Mit Eistee assoziieren wir oft ein ungesundes, überzuckertes Getränk. LØV Organic hat den Klassiker jedoch nun neu erfunden.!Die Sorte „Summer in LØV“ ist sozusagen die gesunde Alternative. Die Kombination aus Pfirsich, Wassermelone und Hibiskus schmeckt herrlich erfrischend und fruchtig! Der Tee ist ein idealer Durstlöscher an heißen Tagen.

Aber nicht nur die spezielle diesjährige Sommer-Edition „Summer in LØV“ eignet sich zum eiskalten Genuss. Auch die Sorten Wild Berry Fruit Tea und „Citrus Fruit Tea“ eignen sich hervorragend!
Der „Wild Berry Fruit Tea“ ist eine fruchtige Mischung aus Moosbeeren, Orangenschalen und Apfel.
Im „Citrus Fruit Tea“ harmonieren Orange, Mandarine, Chicorée und Hibiskus. Ich verspreche euch alle drei Tees sind eine Geschmacksexplosion! Einfach den Tee aufgießen, Eiswürfel rein – fertig! Kleiner Tipp: am besten schmeckt das Ganze mit frischen Früchten und etwas Minze!

Das perfekte „Tee-Kränzchen“

Für das perfekte LØV Organic „Tee-Kränzchen“ dürfen natürlich auch die passende Tasse und Karaffe nicht fehlen. Beides ist in je drei verschiedenen Farben erhältlich. Weil wir es nicht anderst von LØV Organic gewohnt sind, sind auch diese Produkte 100% durchdacht. Durch den Edelstahlsieb im Deckel wird der Tee direkt gefiltert. Perfekt für den losen Tee von LØV Organic.

Bestelle dir jetzt bei uns im Shop dein Eistee-Set von LØV Organic und die Hitze kann kommen!

 

 

2017-08-09T12:04:58+00:00 Allgemein, News|