Statement-Fashion by LOOKABE

Über LOOKABE

Heute stelle ich euch die Marke LOOKABE etwas näher vor. Einer unserer Neuzugänge. Die Marke ist momentan absolut im Trend. Angefangen hat alles ganz klein. Grafikdesignerin Melanie Ilic hat eigentlich nur für den Eigenbedarf Shirts gestaltet. Selten mal als Geschenk oder auch für die ein oder andere Freundin. Melanie hätte sich nie träumen lassen, was aus Ihrem Hobby entstehen könnte. Aber die Anfragen wurden mehr und mehr, sodass sie 2016 schließlich ihr eigenes Label in Essen gründete.

Inspiration findet Melanie vor allem auf Instagram und Pinterest. Vielleicht kennt ihr das. Mein “Quoten-Board” jedenfalls, ist eins meiner Vollsten 😉 In ganz vielen Sprüchen finde ich mich wieder. Das bestärkt, bestätigt und motiviert mich dann in verschiedensten Lebenslagen. Sind die Sprüche dann auch noch schön gestaltet, landen sie nicht selten in einem Bilderrahmen.
Bei Melanie Ilic landen die Sprüche nicht in Bilderrahmen sondern auf Shirts. So trägt man seine Motivation den ganzen Tag bei sich, praktisch! 😉
Der schnelle Erfolg bestätigt, dass sich nicht nur Melanie mit den Sprüchen identifizieren kann.

Maßgeblich für die Erfolgsgeschichte war definitiv die Plattform “Instagram”. Dort fanden Die Shirts schnell Begeisterung vor allem auch bei Bloggern. Im Laufe der Zeit sind so auch einige Kooperationen entstanden. Zuletzt mit Frauke Ludowig.

Für viele Frauen ist sie eine Inspiration. Vor allem was Mode betrifft. Frauke Ludowig ist immer top gestylt. Sie scheut sich aber auch nicht, ihr ungeschminktes Ich zu zeigen. Sehr sympathisch und vor allem selten in ihrer Branche. Ihre Kollektion mit Lookabe umfasst Hoodies und T-Shirts. Bei uns findet ihr das Model “Holy Chic” und “Shopping is my Cardio”. Das perfekte Statement für alle Fashionistas wie Frauke Ludowig!

Handarbeit aus NRW

Ein Argument was absolut für die Marke spricht. Die Shirts werden alle regional, in NRW veredelt. Doch nicht nur die Veredelung steht unter den Aspekten “Fairtrade” und “Handmade”! Auch das Rohmaterial der Shirts wird in Europa gefertigt. Sie bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle. Dadurch ist eine hohe Produktqualität veredelt. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Marke schnell auf Trends reagieren kann, aufgrund kurzer Lieferwege (von den positiven Aspekte für die Umwelt ganz zu schweigen 😉 ). Somit sind die Kollektionen der Marke immer am Zahn der Zeit.

Das XO Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt. Das Material ist aus 100% Bio-Baumwolle. Aufschift: XO - Abkürzung für Kuss und Umarmung
Das Coco Made Me Do It Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt mit der Aufschrift "COCO MADE ME DO IT" in schwarzen Großbuchstaben.
Das Selfmade Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt mit der Aufschrift "Selfmade" in weißer Schreibschrift.
Das "Coco & Carrie" Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt. Das Material ist aus 100% Bio-Baumwolle. Mit Aufschrift: "Made by Coco & Carrie"
Das PARIS Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt mit der Aufschrift "PARIS Mon Amore" - eingegrenzt mit den Farben Frankreichs
Das Selfmade Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt mit der Aufschrift "Selfmade" in schwarzer Schreibschrift.
Das "Coco & Carrie" Shirt von LOOKABE ist ein richtiges Statement Shirt. Das Material ist aus 100% Bio-Baumwolle. Mit Aufschrift: "Made by Coco & Carrie"

Wir sind super glücklich mit unserem Neuzugang. Ich hoffe euch gefallen die Shirts auch so gut wie mir. Sie sind definitiv ein Statement und ein Must-Have für alle Fashionistas. Ich habe mir meine Favoriten bereits ausgesucht 😉 Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß beim Shoppen! Das gesamte Angebot von Lookabe findet ihr HIER.

Eure Pia

2018-08-14T17:08:39+00:00Allgemein|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?