Marken, News

Weihnachtliche Deko-Elemente von Räder! 🎄

Raeder Licht Kranz Porzellan (2)

Gedanklich sind wir von Weihnachten noch ganz weit entfernt. Aktuell genießen wir noch die langen Sommertage in Sandalen und kurzen Kleidern. Aber die “BER” Monate rücken immer näher & es sind tatsächlich nur noch 135 Tage bis Weihnachten. 😁
Daher haben wir auch schon die ersten dekorativen Elemente für die vorweihnachtliche Zeit von Räder bekommen.

Raeder Licht Kranz Porzellan (3)

Der große Porzellan-Kranz von Räder hat zwei schöne Sprüche aufgeprägt und ist auf jedem Tisch ein echter Blickfang. Er kann ganz nach Belieben geschmückt und verziert werden. Ihr könnt eine große, dicke Kerze in die Mitte des Kranzes stellen oder mehrere kleine in den Kranz. Egal ob Zweige, Äste, Kugeln oder Nüsse. Der Kranz kann passend zu Eurer Einrichtung hergerichtet werden.

Nimm dir Zeit zum Träumen / Es ist Zeit zu den Sternen zu schauen✨

Nicht nur mit Geschenken unter dem Weihnachtsbaum könnt ihr Euren Liebsten eine Freude machen. Auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Adventskalenders ist eine tolle Überraschung. Das Design ist super edel und schlicht gehalten. Der Räder Adventskalender hat stilvolle Farben, gespickt mit weihnachtlichen Akzenten. Die Tüten werden mit einer Nummer und einem Drahtelement versehen.
Schön dazu sehen kleine Tannenzweige und eine Lichterkette aus. Der Adventskalender macht sich super auf Regalen oder unter dem Weihnachtsbaum. Zusätzlich sorgt er für einen weihnachtlichen Flair ohne dabei kitschig zu wirken.
🎄

Weihnachtliche Lichtspiele

Raeder Lichttahsu Fachwerkhaus Weihnachten Christmas (2)
Raeder Lichttahsu Fachwerkhaus Weihnachten Christmas (1)
Marktplatz Stadthaus Raeder
Lichthaus Lebkuchen Raeder

Mit den Lichthäusern von Räder könnt ihr eine ganz eigene Stimmung erzeugen. Die Häuser können einzeln oder aber in Gruppen dekoriert werden. Mit einem Teelicht ausgestattet, bilden sie wunderschöne Lichtmuster an der Wand und ihrer Umgebung. Ein paar Tannenzweige- und zapfen dazwischen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Absolutes Highlight ist das hängende Lichthaus, dass mit einer LED-Lichterkette oder einem Teelicht bestückt werden kann und an den Tannenbaum oder an Regale gehängt werden kann.

Ein weiteres, süßes Geschenk, besonders für Familien, ist der Räder Jahreskalender. Er bietet ausreichend Platz für fünf Familienmitglieder und hat alle wichtigen Feiertage & auch Schulferien vermerkt.

Auch wenn es um das Verpacken von Geschenken geht,  ist Räder die richtige Adresse. Die stilechten Karten im Lebkuchen-Look zaubern jedem Beschenkten schon vor der Enthüllung der eigentlichen Geschenke ein Lächeln ins Gesicht. 🙂

Für den “official cookie tester” gibt es sogar passende Küchentextilien!

⬇⬇⬇

90577 Raeder Christmas Weihnachten Koch Schuerze Kuechenutensil Keksbeauftragter
90567 Raeder Kuechentuch Wintergenuss Christmas Weihnachten

Tischservietten

Für einen lieben Gast, gibt es super schöne & kreative Servietten. Die weihnachtliche Stimmung kommt bei den süßen Drucken und Statements definitiv auf. Es braucht gar nicht viel an Tischdeko, wenn die Servietten den Teller zieren.

zurück zur Übersicht