Marken, Trends

Shooting mit Oakwood Lederhosen 📸

Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (157)
Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (26)

Der Herbst kommt bestimmt

Ja, ja.. wir wissen, dass wir aktuell um die 30 Grad und Hochsommer haben. 😅 Dennoch ist es bereits Mitte August und im Supermarkt steht das Marzipan schon in den Startlöchern.
Wir wollen Euch die Freude über den Sommer auch nicht nehmen, aber die erste herbstlichen Looks sind bei uns eingetroffen und dies möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Damit seid ihr dann schon bestens auf die kommende Saison vorbereitet, was die Herbsttrends angeht!
👖🍁

Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (137)
Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (134)

Velour- und Glattleder

Die weichen Lederhosen von Oakwood sind aus Ziegen-oder Schafsleder gefertigt und gibt es in Glatt- und Velourleder.
Wir führen die Modelle: Loft, Gift & Clarissa.

Oakwood Lederhose Grau
Ausführung wählen
Oakwood Lederhose Schwarz Vorn
Ausführung wählen
Oakwood Velour Lederhose 63642 0626 Dark Khaki
Ausführung wählen
Oakwood Velour Lederhose Loft Beige (1)
Ausführung wählen

Vorstellung der Modelle

Clarissa ist eine schwarze Five Pocket Lederhose und hat einen tollen Sitz. Sie hat eine ähliche Schnittführung wie eine Jeans. Dazu gehören zum Beispiel die typischen Gesäßtaschen. Weiterhin hat sie eine Fütterung aus Polyester und ist daher für die kälteren Tage geeignet. Die Knienaht verleiht der Hose zusätzlich Struktur. Die Hose ist figurbetont und schlicht. Dadurch kann sie super mit weiten Stricksachen kombiniert werden.

Die leichte Lederhose “Loft” hat eine etwas weitere Passform mit lockerem Fall, die durch eine Knienaht Struktur verliehen bekommt. Weiterhin hat die Hose einen tiefergesetzten Schritt, dadurch wirkt die Hose lässig. Das elastische Bündchen mit Kordel unterstreicht den legeren Look. Die moderne 7/8 Länge kann perfekt zu Sneakern und Boots kombiniert werden.
Das Model “Gift” unterscheidet sich nur in der Passform von dem Modelle Loft. Diese ist enger geschnitten und betont das Bein etwas mehr. Auch hierzu lassen sich weite Sweater und Blusen super kombinieren.
Auf den Bildern könnt ihr Euch gerne die verschiedenen Looks und Outfitideen anschauen und inspirieren lassen:)

Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (31)
Shooting Newsletter Halina Maike Vivi Februar Iq Studio Oakwood (30)