Marken

Mit IQ Studio perfekt für die Übergangsmonate ausgestattet! 🌥

Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (21)

☀🍹💙

Jeder kennt es – gerade noch 20 Grad, der Aperol schmeckt & strahlender Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel.. doch nicht mit dem berüchtigten April!!
Denn Schwups (oder lieber Ups?!) im nächsten Moment ist man pitschnass, komplett durchgefroren oder einfach ‘vom Winde verweht’.
Das sind die unberechenbaren Launen unserer altbekannten Frühlings- oder Übergangsmonate vom Winter in den Sommer.

Und immer wieder fragen wir uns aufs Neue “Was zieh ich heute am besten an?”, der Blick nach draußen in den Himmel ist zu dieser Jahreszeit nicht verlässlich und kann schnell trügen.

Eine einfache Lösung bietet da der Zwiebel- oder der Layer-Look, die perfekt mit den Jacken von IQ Studio gezaubert werden können.

Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (20)
Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (22)

Der elegante Trench-Coat hat einen leichten oversized Fit und ist sehr lang geschnitten. Dadurch ist er super für den lässigen Layer-Look geeignet. Er kann vielfältig kombiniert werden. Dank des festen, aber dünnen Baumwoll-Tencel-Gemischs lässt er sich zu jeder Gelegenheit einfach “schnell überwerfen” und verleiht dem Outfit dabei einen hochwertigen und edlen Auftritt. Der zeitlose Mantel kann von Jahresbeginn bis in den Herbst getragen werden. Denn er lässt sich nicht nur mit Strickpullis sondern auch mit zarten Sommerkleidern gut tragen.

Bomberjacken

Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (15)
Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (16)
Iq Studio Hersteller Bilder Mood Jacke Satin Bomber Barbie (18)

Wer einen etwas sportlicheren und insbesondere einen kürzeren Schnitt bevorzugt, der trifft mit den dünnen Bomberjacken Barbie und Brint die richtige Wahl. Der klassische Schnitt im Bomber-Stil wird mit Mustern, Farben und einer leicht glänzenden Oberfläche aufgepeppt.
Die Jacke ist mit einem weichen Jersey-Stoff abgesetzt und hat neben Doppel-Zipper, Stehkragen und seitlichen Taschen noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss auf dem linken Oberarm. Die Bomberjacke sitzt körpernah und verströmt einen coolen Flair. Im Alltag kann sie mit Jeans und Sneaker kombiniert werden, aber auch über feinen Blusen und Kleidern macht sie einen guten Eindruck. Besonders der zarte Rosaton ist einer unserer absoluten Lieblinge! 💕

Barbie & Brint

42

IQ Studio | Brint Satin Bomber Printed | pink sorbet

269 
2013 Iq Studio Bomber Jacke Babette Navy

Babette

Das Modell Babette hat einen ähnlichen Schnitt, ist jedoch etwas weiter geschnitten und dicker gefüttert. Daher ist sie für die etwas kühleren Tage geeignet. Am Ärmel befindet sich anstelle der Tasche eine beidseitig, hübsch geraffte Naht. Die sportliche Jacke hat einen eleganten Glanz auf der Oberfläche und verführt mit minimalistischem Design. Dadurch kann Sie zu fast jedem Outfit getragen werden. Auch die Nuancen unserer Farbauswahl unterstreichen einen Basic-Look.

34, 36

IQ Studio | Babette oversized Bomber | light grey

289 
34, 36

IQ Studio | Babette oversized Bomber | navy blue

289 
34, 36, 40

IQ Studio | Babette oversized Bomber | sage

289 

Weitere Artikel

Es muss nicht immer eine Jacke sein!

Das IQ Studio Sortiment ist riesig und vielfältig. Für jeden Geschmack ist etwas passendes dabei. Die wechselhafte Wetterlage lässt sich auch mit Strickpulli und Weste super ertragen. So werden die wichtigen Körperteile schön gewärmt und man kann trotzdem seinen liebsten Pulli durchblitzen lassen. Die Westen sind gesteppt und mit Daunen gefüllt (RDS-Zertifikat). Dadurch halten sie angenehm warm und sind mit der praktischen Kapuze vereint, ein unschlagbares Duo bei frischen Brisen.

Und für die besonders warmen Tage haben wir sogar ein gestreiftes Shirt von IQ Studio für Euch!:)

Herzliche Grüße,

Euer inside living Team

34

IQ Studio | Short Puffer Vest | ivory

199,90