Marken

La Camicia: Elegant & Klassisch!

Img 2071

La Camicia-die Marke

Die italienische Marke „La Camicia“ macht ihrem Namen alle Ehre. Denn übersetzt bedeutet La Camicia, die Bluse und um ausgefallene Blusen und Kleider dreht sich bei La Camicia wirklich alles. Die hochwertigen Produkte werden in Italien handgefertig. Hier entstehen auch die Ideen für die besonderen Designs. Die Kleider von La Camicia bestechen durch die Kombination von auffälligen Farben und klassischen Schnitten.

Img 2226
Img 2263

Die neue Kleider Kollektion, die wir erhalten haben ist ein echtes Design Meisterwerk. La Camicia hat sich für dieses Jahr nicht nur an der Farbpalette rauf und runter bedient, sondern auch viele verschiedene Muster mit in die Kleider gebracht. Die Liebe fürs Detail ist in jedem Zentimeter Stoff zu sehen. Streifen, florale Prints und auffallende Drucke sind verwendet wurden. Dazu bezaubern die klassischen und doch verspielten Schnitte. Feminine Details wie Bändchen an der Taille, Volantärmel – und Röcke lassen unsere Herzen höher schlagen.

La Camicia | Dress Striped | blaugrün

UVP: 185  Angebots-Preis: 129 

La Camicia | Kleid mit Volant | rost

UVP: 219  Angebots-Preis: 149 

La Camicia | weites Kleid | orange

UVP: 219  Angebots-Preis: 149 

Eine weitere Besonderheit der La Camicia Kollektion ist die Qualität als Allrounder. Das Kleidungsstück kann nicht nur im Alltag getragen werden sondern auch im Büro. Dafür sorgen die eleganten und klassischen Schnitte. Kombiniert mit schicken Schuhen wird aus den Kleidern direkt ein „Business-Look“.

Für die enspannteren Anlässe haben wir auch noch einen Styling Tipp. Die Kleider wirken mit den neuen Sandalen von Lagoa noch einmal frischer. Die Slipper geben dem klassischen Kleid etwas Leichtigkeit zurück und leiten den Sommer ein! So bekommt ihr mit nur zwei Kleidungsstücken ein komplettes Outfit hin und seid für jeden Anlass passend gekleidet.

Img 2083

Dazu die passenden Lagoa Sandalen