Kissen, Strick, Jogginghosen – meine Favoriten im Herbst!

Was war das für ein toller langer Sommer! Nun ist der Herbst aber voll da und das Leben verlagert sich wieder mehr nach drinnen. Ich persönlich mag den Herbst total gerne. Er gehört definitiv zu meinen liebsten Jahreszeiten, vor allem weil er so gemütlich ist. Zuhause auf dem Sofa in die Kissen kuscheln und rein in die Jogginghose – herrlich! Ein gutes Buch und eine leckere Nascherei dazu und schon ist der Tag perfekt. Ein Glück, dass der Bikini-Body die nächsten Monate erstmal wieder hinten ansteht.

Aber nicht nur draußen hat sich der Herbst eingeschlichen, auch in unserem Sortiment hat er bereits Oberhand genommen. Wir haben alles was das Herbst-Herz höher schlagen lässt. Ich stelle euch heute mal meine persönlichen Favoriten vor und nehme euch mit durch meinen perfekten Herbsttag!

Für einen kuscheligen Start in den Tag

Ich liebe lange, gemütliche Morgen und gebe mein bestes so lange wie möglich im Pyjama und den Kuschel-Socken zu bleiben. Gerade jetzt, wo es in der Früh noch dunkel ist, brauche ich deutlich länger um morgens auf Touren zu kommen. Kennt ihr das? Man will das warme kuschelige Bett am liebsten niiiiie wieder verlassen… Das einzige was dann hilft ist mein Fleecemantel von Yellamaris! Stellt euch vor ihr seid in eine Fleecedecke gewickelt – genau SO fühlt sich der Mantel nämlich an. Einfach toll. Da freut man sich fast auf’s Aufstehen.

Must-Do: Herbstspaziergang

Die Natur hat für mich im Herbst etwas magisches. Es ist so schön zu beobachten wie die vielen verschiedenen Farbtöne zusammenspielen und sich täglich verändern. Ich bin sowieso gerne und viel draußen aber im Herbst gehören Spaziergänge definitiv zu einem perfekten Tag dazu. Vielleicht mag ich den Herbst auch so gerne, weil ich endlich wieder Jacken und Schals tragen kann. Was ihr noch nicht wisst, ich habe eine riesen Schwäche für Jacken. Egal was ich suche (ob Hose, Oberteil oder Accessoires), eine Jacke finde ich immer. Und von Schals kann man sowieso nie genug haben.

Jacken und Mäntel bei inside living

Gemütlichkeitsgarantie: Kissen von Pad

Aber das schönste am Spaziergang ist das nach Hause kommen. Schnell die Jogginghose an und mit dem Lieblingsbuch auf der Couch in die Kissen kuscheln, was gibt es gemütlicheres? Ich habe meine Wohnung schon herbsttauglich gemacht. Auch die liebe Anna von “Leaves and Butterflies” (übrigens eine meiner Lieblings-Bloggerinnen, schaut unbedingt bei ihr vorbei!) hat umdekoriert und zwar mit diesen tollen Kissen von Pad:

Weihnachtskissen pad concept

Pad hat sich mal wieder selbst übertroffen, was diese Kollektion angeht. Tolle Farben und Muster. Vor allem aber eine unglaubliche Qualität. Gerade die Fake-Fur Kissen sind weicher als jeder Babypopo. Ohne zu übertreiben. Überzeugt euch am besten selbst!

10 Days ist ja bekannt für gemütliche Schnitte. Gerade jetzt im Herbst kommt mir das sehr gelegen. Dicke, weite Strickpullover, in denen man richtig versinken kann und Jogginghosen aus kuschelweicher Baumwolle sind die idealen Begleiter.

10 days bei inside living

Und “to top it all off”…

…darf für mich als Naschkatze natürlich eine süße Sünde nicht fehlen. Kennt ihr schon die neuen Sorten von Lakritz? U N B E S C H R E I B L I C H lecker! So schmeckt der Herbst. Die haben 100%-ige Genussgarantie, versprochen!

black snowball lakrids
caramel rouge
dark and sea salt lakrids
the classic lakrids

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei eurem perfekten Herbsttag. Vielleicht konnte ich euch ja etwas inspirieren. Macht euer Zuhause herbsttauglich mit den tollen Kissen von Pad und stellt euch euer neues Lieblings-Kuscheloutfit zusammen. Dann kann nichts schief gehen.

Herzlichst, eure Pia

P.S.: die tollen Bilder von den Kissen hat Anna von “Leaves and Butterflies” für uns gemacht! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

2018-11-05T20:38:38+00:00Allgemein|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Mehr Informationen