Produkte der Marke: RISY&JERFS

Startseite » Shop » RISY&JERFS

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Filter anzeigen
Risy&jerfs 7311 Bottrop Col 670 Karierte Bluse Rosa Blau Weiß
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 7311 Conneticut Col 670 Karierte Kurzambluse Rosa Blau Weiß
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 7310 Conneticut Col 681 Karierte Bluse Blau Weiß
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 5617 Bottrop Col 610 Blaue Bluse
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 5617 Philadelphia Col 100 Weiße Bluse
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 5617 Philadelphia Col 670 Blaue Bluse
Ausführung wählen
Schließen
Risy&jerfs 5617 Duisburg Col 100 Weiße Bluse Puffärmel
Ausführung wählen
Schließen
38, 36, 40, 34

Risy & Jerfs | Bluse Duisburg | weiß

119,95 
Risy&jerfs 5617 Duisburg Col 610 Blaue Bluse Puffärmel
Ausführung wählen
Schließen
38, 36, 40, 34

Risy & Jerfs | Bluse Duisburg | hellblau

119,95 

Risy & Jerfs – Trendy, ausgefallen, rockig und hip mit extremen Schnitten und unkonventionell frechen Designs

Wo steht eigentlich geschrieben, dass eine Bluse immer seriös und ein bisschen langweilig sein muss? Eine Hemdbluse,Stehkragenbluse oder Fluffy Bluse von Risy + Jerfs ist anders: bunter, frecher, aufregender. Egal, ob als Sweatgruppe oder Uni-Blusen aus einer hochwertigen Stretchware – auffällige Muster und extravagante Schnitte machen die Klamotten dieses spannenden Damenmodelabels zu einem echten Hingucker. Damit steht die junge Marke des renommierten Grefrather Unternehmens Fashion Pure für all das, was Mode im besten Fall ausmacht: Für Damenoberbekleidung, die der Tristesse des Alltags einfach entgegenlacht. So ist Risy and Jerfs immer wieder trendy, ausgefallen, rockig und hip. Mit kreativen Ideen und einer extra Dosis Fantasie rundet dieses Angebot die beiden Partnerlabel von Fashion Pure Emily van den Bergh und Tonno & Panna perfekt an. Natürlich, das ist Mode für Paradiesvögel statt für graue Mäuse, aber auch für alle jene, die mutig genug sind, modisch auch mal etwas Neues zu wagen. Das Motto „If you never try – you’ll never know“ gilt im Meeting Room ebenso wie an der Bar. Risy + Jerfs bietet eben genau jene Portion Extravaganz, mit der Frau nun mal im Mittelpunkt steht. Dabei ist Risy + Jerfs alles andere als ein Bluff. Hinter dem wagemutigen Spiel mit innovativem Look und schrägen Schnitten stehen durchdachte Designkonzepte und höchste Qualitätsansprüche an Verarbeitung und Material. Da (und nur da) ist Risy and Jerfs eben ganz „old school“. Ansonsten gilt: Sei crazy, sei ganz Du selbst, sei Risy + Jerfs!