Produkte der Marke: MYTHS

Manchmal denkt man, dass zum Thema Hosen eigentlich schon alles gesagt und gedacht wurde. Umso schöner ist es, wenn junge, innovative Label wie das italienische Myths die bewährten Beinkleider noch einmal mit Qualität und Kreativität aufladen. Für Myths, 2010 in der malerischen Region Emilia Romagna gegründet, ist die Herstellung hochwertiger Hosen, Cordhosen und Baumwollhosen eine Mission, für die handwerkliche Perfektion, Innovation und herausragendes Design eine unschlagbare Verbindung eingegangen sind. Qualität ist hier das Maß aller Dinge, die sich in der aufwändigen Verarbeitung und einem anhaltend perfekten Sitz widerspiegelt, und in einem unnachahmlichen Design, das gleichzeitig zeitgemäß und zeitlos ist.

Doch Myths hebt sich noch auf andere Weise ab. Da sind vor allem die feinen und leichten Marzotto-Wollstoffe, die zusätzlich durch eine ganz besondere Produktionsmethode veredelt werden: Dafür wird die Wolle vor dem Waschen gefärbt, was den Hosen den markanten, vintage-mattierten Look gibt, der zur Signatur dieses Labels geworden ist. Ein Label, das viel Wert auf einen authentischen Stil auch in den Details legt. Deshalb bestehen die Knöpfe der Hosen aus echtem Horn und das Futter jeder Hose ist mit einem unverwechselbaren Linienmuster versehen.

MYTHS steht für hochwertiger Hosen, Cordhosen und Baumwollhosen

» weiterlesen
Startseite » Shop » MYTHS

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Filter anzeigen