Produkte der Marke: Havaianas®

Startseite » Havaianas®

Es werden alle 12 Ergebnisse angezeigt

Filter anzeigen

Havaianas Flip Flops mit tropischem Print oder klassischen Farben

1962: Als alles begann …

Der Name Havaianas stammt aus dem Portugiesischen und bedeutet übersetzt “Hawaiianer”. Das erste Havaianas-Paar wurde von traditionellen, japanischen “Zori”- Sandalen inspiriert. Die Sohle dieser Sandalen bestand aus Reisstroh. Bis heute ähnelt deshalb die Gummisohle der Havaianas Reiskörnern. Nur eines der vielen Details die Havaianas unverwechselbar machen. Aufgrund der “Hippie-Bewegung” in den 70er Jahren verbreiteten sich die Havaianas explosionsartig. Zugleich auch ein Wendepunkt der Marke. Zuvor gab es die Havaianas nur in wenigen Farben, mittlerweile sind sie in 15 verschiedenen Farben erhältlich.

“Ein tropischer Print ist immer ein „Must-have“ des Sommers! Havaianas präsentiert vier verschiedene Modelle mit metallisiertem Logo und exotischen Prints, mit denen du dich wie in Traumländer versetzt fühlen kannst, die uns sehr an Brasilien erinnern.