Produkte der Marke: Fabienne Chapot

Startseite » Fabienne Chapot

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt

Filter anzeigen

Das Label ist nach seiner Gründerin “Fabienne Chapot” benannt und ansässig in Amsterdam. 2006 wurde das Label bekannt mit der, fast schon ikonischen Herzenstasche. Was als Taschen-Label unter dem Namen “FAB” beginnt, wird schon bald viel mehr. 2016 hat sich das Label nochmal neu erfunden. Der Name ist nun Fabienne Chapot und insgesamt lässt sich eine erwachsenere Linie erkennen. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen umfasst das Program nun neben Taschen und Schuhen auch Bekleidung und diverse Accessoires. Eine so genannte “Ready-to-wear-Kollektion”. Den farbenfrohen Designs sind sie allerdings treu geblieben. Bis heute sind die Kollektionen von verspielten Details, poppigen Farben, außergewöhnlichen Mustern und hochwertigen Materialien geprägt. Die Produkte bescheren Freude im Alltag.