Broste Copenhagen – unser Neuzugang aus Dänemark

Wie viele von euch wissen, sind wir Dänemark-Fans. Mos Mosh, Gustav, House Doctor und Lakrids sind nur einige Beispiele aus Dänemark die zu unserem Sortiment gehören. Wir lieben den lebensfrohen, dänischen Spirit aber vor allem das Design. Clean und zurückhaltend mit der typischen, nordischen Handschrift. Deshalb freuen wir uns besonders, dass nun auch Broste Copenhagen zu unserem Sortiment gehört!

Was steckt hinter Broste Copenhagen?

Mit ihrem Hauptsitz in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen sind sie aktuell eine der führenden Design- und Raumgestaltungs Marken in ganz Skandinavien und das schon seit 1955. Die Marke ist definitiv mehr als nur Innenarchitektur. Es ist ein Zusammenspiel der skandinavischen Tradition kombiniert mit den aktuellen Interior Trends. Broste Copenhagen steht für hohe Qualität sowie das eben angesprochene nordischen Design. Zwei mal im Jahr beglücken Sie uns mit einer neuen Kollektion. Wir haben uns gefreut, als wäre Weihnachten als die erste Lieferung hier eingetroffen ist!
Inspiration finden die Designs in der skandinavischen Natur.  Die ausgefallenen, verschiedenen Wohnaccessoires werden deinem Wohnraum ein neues Lebensgefühl geben. Mit einem Teil der Kollektion zieht Skandinavien praktisch mit bei dir ein 😉

Dänemark ist ein flächenmäßig gesehen kleines Land, aber gerade in Sachen Nachhaltigkeit sind sie ganz groß. Vor allem in der Design-Branche. Die tiefe Verbundenheit zur Natur ist fest in den skandinavischen Wurzeln verankert. Daher sind Umweltschutz und Fairness natürlich ein wichtiges Anliegen. Auch bei Broste Copenhagen wird fair und nachhaltig produziert.

Die Kollektion umfasst stimmungsvolle Kerzen sowie dänische Dekoration bis hin über liebevoll gestalterische Heimtextilien, Möbel und handgearbeitetes Geschirr. Gerade die von der Natur inspirierten Geschirrkollektionen „Nordic Sea“ und „Nordic Sand“ stehen weltweit für die Klassiker von Broste Copenhagen und jedes der glasierten Steingut Geschirrkollektion ist ein Unikat. Diese beiden Serien, durften deshalb natürlich auch bei uns nicht fehlen!

Broste Copenhagen Geschirr Nordic Sea bei inside living in Mönchengladbach

Nordic Sea

Die Geschirrkollektion “Nordic Sea” spiegelt, mit seiner blau-grauen Farbe das kühle Meer wider. Auch hier gilt: Jedes einzelne Produkt der Kollektion ist handgefertigt. Deshalb ist jedes Stück ein Unikat und es kann zu kleinen Farb- und Formabweichungen kommen. Das Steingut ist spülmaschinenfest sowie für die Mikrowelle geeignet.

Broste Copenhagen Geschirr Nordic Sand bei inside living in Mönchengladbach

Nordic Sand

Die Geschirrkollektion “Nordic Sand” spiegelt, mit seiner beigen Farbe die skandinavische Sandküste wider. Jedes einzelne Produkt der Kollektion ist handgefertigt. Deshalb ist jedes Stück ein Unikat und es kann zu kleinen Farb- und Formabweichungen kommen. Das Steingut ist spülmaschinenfest sowie für die Mikrowelle geeignet.

Holt auch ihr euch mit Broste Copenhagen ein Stück Skandinavien nach Hause. Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Pia

2018-07-25T12:01:52+00:00Allgemein|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Mehr Informationen