Allgemein

Weihnachtskissen für dein festliches Zuhause

weihnachtskissen pad concept

Weihnachten steht kurz bevor! Damit dein Zuhause nicht nur von außen richtig geschmückt ist, sondern auch innen: unsere Weihnachtskissen. Für alle die last-minute noch etwas Inspiration brauchen. Frohe Weihnachten ihr Lieben 🙂

Die Weihnachtszeit soll vor allem eines sein: gemütlich! Da es draußen nun wieder schnell dunkel wird und ganz schön kalt ist, verlagert sich das Leben im Winter wieder mehr nach drinnen. Ist man erst einmal Zuhause, möchte man eigentlich auch nicht nochmal raus. Nach einem langen Tag im Winter möchte ich eigentlich nur noch eins…mich zwischen die Kissen auf meiner Couch kuscheln! Am besten mit einem guten Buch und einer Tasse heiße Schokolade. Für die richtige Stimmung zur Weihnachtszeit dürfen kuschelige Weihnachtskissen auf dem Sofa natürlich nicht fehlen. Ich habe mir deshalb welche von Pad Concept ausgesucht. Die Kollektion ist so toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte 🙂

Der “Superstar” unter den Weihnachtskissen

Ich kann euch versichern bei diesen Kissen ist der Name Program. Wohl kein anderes Symbol wird so sehr mit Weihnachten assoziiert wie der Stern. Deshalb haben wir in diesem Jahr nicht nur Kissen mit Stern-Muster sondern auch Kissen in Sternform! Dieses Kissen wird definitiv der Superstar auf jedem Sofa! Die Kissen gibt es in vielen verschiedenen Farben aber mir gefällt vor allem das dunkle Tannengrün super gut. Es ist sehr edel, zurückhaltend und trotzdem absolut weihnachtlich. Der feine Goldrand am Saum des Kissen ist ein wunderbares Detail! Außerdem könnt ihr euch nicht vorstellen wie weich die samtige Oberfläche dieses Kissens ist.Für eine Stern-Parade auf eurem Sofa, gibt es das Stern-Kissen auch in verschiedenen Größen.

weihnachtskissen pad concept

Glitzer und Glimmer für dein Sofa

Kein Glitzer = Kein Weihnachten, das ist ein ungeschriebenes Gesetz 😉 Ich persönlich bin ja eher schlicht veranlagt, aber ein bisschen Glitzer gehört einfach zu Weihnachten dazu! Wenn ich etwas glitzerndes habe ist es eigentlich Silber, vor allem da ich viel Grau trage. Zu Weihnachten aber, finde ich Gold unglaublich passend, da es eine gewisse Wärme ausstrahlt. Die Weihnachtskissen mit goldenen Details von Pad sind daher einfach perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Glitzer und vor allem: nicht kitschig! Besonders schön finde ich die Kissen mit der aufgestickten goldenen Schneeflocke. Das samtig weiche Material und das großflächige Motiv sind super edel. Da die Kissen in den selben Farben kommen wie auch das Kissen “Superstar”, kann man alle Kissen wunderbar kombinieren.

Für alle die totale Glitzer-Fans sind habe ich noch etwas ganz besonderes. Das Filzkissen mit einem Hirschkopf aus Pailletten. Das Kissen erinnert mich sofort an meinen geliebten Ski-Urlaub. Eine gemütliche, eingeschneite Hütte in der ich mich nach meinem leckeren Kaiserschmarren abends vor den Kamin kuschele. Dieses Kissen passt ideal in die Szenerie. Hohle dir ein Stück “Hütten-Feeling” nach Hause!

PAD | Kissenhülle Bivio Dark Green | 40x40cm

UVP: 32,95  Angebots-Preis: 26,90 

PAD | Kissenhülle ICE Dark Green | 45x45cm

UVP: 32,95  Angebots-Preis: 26,90 
weihnachtskissen pad concept

Das etwas andere Weihnachtsmotiv

Alle Weihnachtskissen die ich euch bis hierher gezeigt habe, sind relativ traditionell und klassisch. Jetzt zeige ich euch etwas völlig anderes. Ich persönlich finde die Kissen super cool, gerade weil sie etwas anders sind. Pad Concept hat die traditionellen Symbole zu Weihnachten wie zum Beispiel den Hirsch, die Tanne oder die Weihnachtskugeln modern interpretiert. Bunte Farben und klare Linien bringen definitiv Pfiff in eure Weihnachtsdekoration 😉 Vielleicht habt ihr das klassische Rot/Gold satt und mal wieder Lust auf etwas Neues? Vielleicht möchte deine Tochter ein bisschen Weihnachten in ihrem Zimmer? Dann sind diese Kissen genau das Richtige! Lust und Laune machen sie auf jeden Fall. Vor allem in Kombination mit den bunten Fake-Fur Kissen von Pad. Für den ultimativen Kuschelfaktor sorgen die passenden Decken. Also, was haltet ihr von “Happy Holidays” in diesem Jahr?

PAD | Decke PINE | 150 x 200 cm | Multicolour

UVP: 79,95  Angebots-Preis: 59,90 

PAD | Kissenhülle EVE | 40 x 40 cm | Multicolour

UVP: 24,95  Angebots-Preis: 19,90 

PAD | Kissenhülle PINE | 45 x 45 cm | Multicolour

UVP: 29,95  Angebots-Preis: 23,90 

PAD | Kissenhülle PINE Tanne | 30 x 50 cm | Multicolour

UVP: 24,95  Angebots-Preis: 19,90 

Ich hoffe, dass auch ihr bei dieser Auswahl fündig werdet. Macht es euch gemütlich und genießt die Zeit mit euren Liebsten. Frohe Weihnachten 🙂
Bis dahin

Eure Pia

Weitere Beiträge