News

Der Concept Store wird weihnachtlich!

Handybilder Weihnachten (7)
Rand Test

Neue Dekoration

Auch in unserem Concept Store ist die Weihnachtsstimmung eingekehrt und wir haben liebevoll dekoriert, damit ihr ein besonderes Shopping Erlebnis genießen könnt. Wohlfühl-Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben! Daher lasst doch einfach den hektischen Weihnachtsstress direkt vor der Türe liegen und freut Euch auf einen angenehmen und gemütlichen Flair bei uns im Laden.

Schaufenster

Besonders auffällig ist die Neugestaltung unserer Schaufenster. Hier gibt es einiges zu sehen! Unsere Lieblinsgmarken wie Mos Mosh, 10DAYS, Pur schoen & Co. haben wir mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Wir hoffen Euch gefällt es auch!

Deko Weihnachten (7)
Deko Weihnachten (9)
Deko Weihnachten (18)
Fenster Außen (1)
Außen Fenster (2)
Fenster Außen (2)

Wir freuen uns auf Euch

Falls ihr demnächst einmal unterwegs seid, dann schaut gerne einmal rein. Hier könnt ihr Euch bei einer heißen Tasse Kaffee aufwärmen und Euch inspirieren lassen. Die ein oder andere Leckerei dazu, wird es sicherlich auch geben. Momentan haben wir die neuen Sorten von Lakrids by Bülow bei uns. Wenn ihr sie noch nicht probiert habt, dann kommt schnell vorbei. Vielleicht findet ihr dabei noch ein passendes Weihnachtsgeschenk, egal ob für Eure Liebsten oder Euch selbst!