Mein Leben. Meine Mode. Mein Zuhause.
Kontakt Versandkostenfrei ab 100€ Sicher einkaufen
Herbstlooks von Mos Mosh

Perfekt gestylt durch den Herbst – mit Mos Mosh

29.10.2018  • Allgemein

WOW – was ein Temperatursturz am Wochenende. Aber keine Sorge, alles halb so wild 😉 Wie sagt man so schön: “Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!”. Ich persönlich freue mich richtig über die niedrigen Temperaturen. Endlich wieder Zeit für Strick & Co. Natürlich gibt es auch in dieser Saison wieder einige neue Trends und viele tolle Kollektionen. Deshalb freue ich mich besonders, euch die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von Mos Mosh näher vorzustellen. Wenn ihr also perfekt gestylt durch den Herbst wollt, spitzt jetzt die Ohren 😉

Herbst/ Winter 2018 mit Mos Mosh

Mos Mosh ist bekannt für feminine Designs mit sportlich, modischem Einfluss. Auch in der aktuellen Kollektion könnt ihr die typische Handschrift direkt erkennen. Die Kollektion umfasst Klassiker mit interessantem Twist, Trendteile in Karo und viele hochwertige Materialien von Leder bis Kaschmir. Die dänische Firma schafft wieder einmal den Spagat zwischen Trend und Personality. Sehr beeindruckend in einer Welt geprägt von Fast Fashion, wie ich finde.  Aber ich möchte nicht weiter um den heißen Brei quatschen. Schauen wir uns die Kollektion doch einfach an!

Alles Karo, oder was?

Der absolute Mega-Trend diese Saison ist Karo. Völlig egal ob Karo-Hosen, Karo-Blusen, Karo-Blazer, großkariert, kleinkariert…hauptsache Karo! Gerne auch in Kombination, als Mustermix sozusagen. Dabei solltet ihr immer beachten, dass ihr ein großes Muster mit einem kleinen kombiniert! Ansonsten wirkt das ganze zu unruhig. Natürlich hat auch unser Liebling aus Dänemark den Karo-Trend erkannt und interpretiert. Die Bluse “Linda” hat es sogar in die Instyle geschafft!
Da die meisten Karo-Teile in gedeckten Farben gehalten sind, lassen sie sich super easy kombinieren und frischen dennoch jeden Look sofort auf. 2 Trends mit einer Klappe könnt ihr mit dem “Blake Holly Blazer” schlagen. Trend 1: er ist natürlich kariert 😉 Trend 2: kombiniert ihn mit einem Hoodie! Super cool und absolut modern!

Verschiedene Karo-Looks von Mos Mosh

Klassiker mit modernem Twist

Mos Mosh ist außerdem bekannt für gute Passform. Sei es bei Jeans oder auch bei Blusen. Ein Teil auf das ich niemals, wirklich niemals in meinem Schrank verzichten könnte ist die weiße Bluse. Ein absoluter Klassiker, den meiner Meinung nach jeder im Schrank haben muss. Der Ein oder Andere denkt jetzt vielleicht: “Gäääähn, wie spießig!” aber ich verspreche euch “weiße Bluse” ist nicht gleich “weiße Bluse” 😉
Auch in der neuen Kollektion interpretiert Mos Mosh genau diesen Klassiker auf verschiedene Art und Weise. Ob mit Stehkragen, Rüschen oder kleinen Glitzer-Details, diese Blusen sind alles andere als spießig.

Blusen von Mos Mosh mit modernem Twist

Die perfekte Jeans

Die Erfolgsgeschichte der Marke begann mit Jeanshosen. Für alle die unseren Beitrag über die Firma Mos Mosh an sich gelesen haben, nichts neues. An jedem einzelnen Model wird so lange gefeilt, bis es perfekt ist. Dabei steht die Passform immer an erster Stelle. Nein, Jeans müssen nicht zwicken 😉 Deshalb sind auch in dieser Kollektion auch wieder einige tolle Modelle dabei, die ihr unbedingt sehen müsst:

Verschiedene Jeans von Mos Mosh

Weitere Highlights aus der Herbst/ Winter Kollektion von Mos Mosh:

Natürlich besteht die Kollektion nicht ausschließlich aus karierten Artikeln, weißen Blusen und Jeans. Seht hier weitere Highlights:

Zur Übersicht der gesamten Kollektion geht es HIER.

Herbst Kollektion von Mos Mosh

#ootd

Wer jetzt noch sagt “Schön und gut, tolle Kollektion, aber wie soll ich das kombinieren?”. Für euch folgt nun eine geballte Ladung Outfit-Inspiration 🙂
Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was euer Favorit ist!

Kombinationsmöglichkeiten von Mos Mosh

Jetzt hoffe ich, dass euch die Kollektion so gut gefällt wie mir und wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Bis dahin, eure Pia

P.S.: Ihr wollt stetig auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch bei Instagram! Dort informieren wir euch regelmäßig über neuste Trends und Neuigkeiten von uns. Wir freuen uns auf euch!