Allgemein

Flowers for Friends bringt Farbtupfer in den Alltag 🌞🌸

Qrf

Hallo ihr Lieben. Heute möchten wir Euch gerne nochmal ein paar unserer Lieblinge der Marke Flowers for Friends vorstellen. Die Marke versprüht auf Grund ihrer bunten Farben viel Lebensfreude und Energie und macht die Trägerin glücklich. Wer also ein gutes Gefühl “tragen” möchte, der sollte sich auf jeden Fall einen neuen farbenfrohen Liebling für den Sommer zulegen.

Flowers For Friends Holiday Dress With Bordure Bandana White Pink (1)
Qrf

Dieses schöne Kleid namens “Holiday dress with bordure Bandana” macht richtig Lust auf Urlaub und lange Sommertage. Durch die hübsche Bordüre wird es aufgepeppt. Ein Hut und schöne Schuhe dazu – und schon ist das Outfit komplett.

Flowers For Friends Blumenkleid 5111 Vorne
Flowers For Friends Puffy Sleeve Raglan Dress Embro (1)
Flowers For Friends Multicoloured Smok Stitch Blouse White (1)

Egal, welches Alter. Egal, welcher Stil. Durch die große Vielfalt, die Flowers for Friends der Kundin zur Verfügung stellt, wird wirklich jeder fündig, der es ein bisschen verspielt mag. Während manche Damen immer an Blumenkleidern, wie unserem “Aquarell Flowers Dress” hängen bleiben, lieben andere es ganz schlicht. Das “Puffy sleeve raglan dress embro” weist zwar Applikationen auf, verläuft mit diesen aber Ton in Ton. Allerdings mag nicht jede Frau Kleider – das muss man bei Flowers for Friends auch gar nicht. Ebenso kann man eine hübsche Bluse, wie z.B. unsere “Multicoloured smok stitch blouse” wählen, die man gut zu einer Jeans, einer weiten Hose und auch zu einem Rock kombinieren kann.

Qrf
Flowers For Friends Holiday Dress With Bandana Embro Pink Orange (1)

Wer es gerne etwas knalliger mag, der sollte sich dieses Kleid anschauen. Das “Holiday dress with Bandana embro” in Pink ist ein echter Hingucker. Zudem werden durch die Farbtupfer in Orange Akzente gesetzt, die dem Kleid eine ganz bestimmte Note verleihen.

Flowers For Friends Kleid Orange (1)
7732 5185 Flowers For Friends Baloon Sleeve Blouse Rose
Flowers For Friends Kleid Olive (1)

Schlichte Schnittführung, aber knallige Farbe? Dann ist das “1/2 sleeve midi dress” in der Farbe sunny orange genau richtig. Dieses Kleid gibt es ebenfalls in der Farbe reed (rechts abgebildet). Zudem ist die schöne “Oversized baloon sleeve blouse” ein zarter aber toller Eyecatcher. Diese ist auf dem mittleren Foto abgebildet.

Flowers For Friends Holiday Dress With Bandana Embro White Blue (1)
Qrf

Hier seht ihr ein Schätzchen in Weiß, welches blaue Akzente aufweist. Durch seine schlichte Eleganz ist es zu vielen Anlässen tragbar und beliebig kombinierbar. Die tolle und einzigartige Schnittführung zeichnet dieses Kleid aus und macht es zum absoluten Lieblingsstück. Zudem weist es eine hochwertige Qualität auf.

Flowers For Friends Colour 5321 Article 5010 Nr 4251227261996 Bild 1
Flowers For Friends Colour 3320 Article 5010 Nr 4251227262047 Bild 1

Bereit für den nächsten Urlaub? Dann schaut euch unser “Pali Tunic Dress” an. Wir freuen uns über einen Besuch in unserem Concept Store in Mönchengladbach. 🙂