Allgemein

Christmas Shopping Event bei inside living

Christmas Shopping Event bei inside living

Um gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit einzuläuten, fand letzte Woche unser Christmas Shopping Event statt. Bei herzhaften Waffeln und winterlichem Spritz haben wir einen tollen Abend verbracht. Ich nehme euch heute nochmal mit durch den Abend und habe zwei Rezepte für euch.

Weihnachten rast mit voller Geschwindigkeit auf uns zu. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Jagd auf die besten Geschenke ist offiziell eröffnet. Für viele ist es in der Vorweihnachtszeit deshalb schlichtweg ein Albtraum in die überfüllten Geschäfte zu müssen. Um euch genau diesen Albtraum zu ersparen haben wir letzte Woche unser Christmas Shopping veranstaltet. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, stellen wir regelmäßig tolle Abend-Veranstaltungen auf die Beine. Ich nehme euch heute nochmal mit durch den Abend. Es war wirklich super schön und vor allem: LECKER 😉

Christmas Shopping Event

Wir haben beschlossen, mit euch gemeinsam die Weihnachtszeit gebührend einzuleiten. Deshalb haben wir unser Christmas Shopping Event auf die Beine gestellt. Das Event sollte euch die Möglichkeit geben, ganz in Ruhe die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen, unsere diesjährige Weihnachts-Dekoration zu entdecken und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Und das ganz ohne Gedränge und Stress.
Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und des Zusammenkommens. Für mich persönlich aus diesem Grund ein echtes Highlight. Die Vorfreude alle wieder zusehen. Plötzlich ist der ganze Vorweihnachts-Stress wie weggeblasen. Vor allem vor Weihnachten dreht sich vieles um den puren Konsum. Dabei geht es doch eigentlich um so viel mehr. Hauptsächlich um die wichtigen Menschen im Leben. Ich empfinde Weihnachten tatsächlich als etwas “Magisches”. Denn es bringt eine ganz besondere Stimmung mit sich, die sich nur an Weihnachten einstellt. Deshalb war uns dieses Event besonders wichtig. Wir wollten unserer inside living Familie ein ganz besonderes Erlebnis schenken.

Christmas Shopping Event bei inside living

Weihnachtsgeschenke

Wie eben schon erwähnt, geht es an Weihnachten zwar um viel mehr als nur Geschenke aber sie gehören dennoch einfach zum Fest dazu! Ich muss sagen, mir macht es riesengroßen Spaß, meine Liebsten zu beschenken und ich zerbreche mir wochenlang den Kopf um das perfekte Geschenk für jeden Einzelnen zu finden. Ich verbinde Geschenke aber auch immer mit etwas Persönlichem. Fotos, handgeschriebene Karten oder vielleicht verschenke ich auch eine gemeinsame Unternehmung. Ich liebe es das Glitzern in den Augen zu sehen, wenn das Geschenk die richtige Wahl war und die Freude groß ist. Traditionell, mache ich es mir am 23. Dezember in meinem Zimmer Zuhause gemütlich und verpacke bei Weihnachtsmusik alle meine (und Papas) Geschenke. Ich liebe Geschenke verpacken, das kann dann schonmal einige Stunden dauern. Es kann auch vorkommen, dass ich ein Geschenk 5x wieder ein- uns auspacke bis es mir 100% gefällt…nein, ich bin nicht perfektionistisch 😉 Falls ihr, wie mein Papa, Verpackung-Muffel seid, kauft eure Weihnachtsgeschenke bei inside living ;D Wir verpacken euch diese gerne!

Christmas Shopping Event bei inside living
Christmas Shopping Event bei inside living

Wir haben das Christmas Shopping mit euch sehr genossen. Sobald das nächste Event ansteht erfahrt ihr das wie immer zuerst auf unserem Instagram Kanal! Erzählt mir in den Kommentaren gerne, wenn ihr die Rezepte ausprobiert habt und was ihr davon haltet.

Bis dahin wünsche ich euch eine hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit!

Eure Pia

Weitere Beiträge