Allgemein

Aus den Straßen von Kopenhagen direkt nach Mönchengladbach 😎

Samsoe Samsoe Zarani Shirt Bluse Apricot Blossom (4)

Hallo ihr Lieben. 🙂

Heute möchten wir euch einmal für einen Tag in die Straßen von Kopenhagen beamen und euch ein bisschen skandinavische Modeluft schnuppern lassen. Wir werden euch einige unserer neu eingetroffenen Schätze präsentieren. Gerne begrüßen wir euch auch in unserem Store in Mönchengladbach.

Samsoe Kleid Dress Karookh Short Dress (3)
Samsoe Elma Shirt Dress Kleid Apricot Blossom (1)
Samsoe Kleid Dress Karookh Short Dress (1)

Samsøe Samsøe ist die beliebte Modemarke, welche durch ihre skandinavische Einfachheit besticht. Der klare nordische Look der Kleidungsstücke ist minimalistisch und schlicht gehalten – einfach ein perfekter Straßenlook, der Leichtigkeit und Ästhetik vereint.

Samsoe Elma Shirt Dress Kleid Apricot Blossom (5)
Samsoe Bluse Karookh Blouse Angora Beige (2)

Auch bei Inside-Living begrüßen wir passend zum Sommeranfang wieder neue Looks von Samsøe Samsøe. Neue Lieblinge in knalligen Farben haben uns erreicht und möchten noch viele Trägerinnen erreichen. Die Kleidungsstücke haben zwar eine schlichte Schnittführung, doch verfügen sie über schmeichelnde Details, wie z.B. gepuffte- oder ausgestellte Ärmel und schöne Kragenformen.

Samsoe Kleid Jeans Jonie Dress Seahores Seepferdchen (2)
Samsoe Alexo Tank Top Iced Aqua (2)
Samsoe Kleid Jeans Jonie Dress Dream Blue Blau (1)

Zudem steht Qualität an oberster Stelle. Damit es nie langweilig wird und Abwechslung immer garantiert bleibt, gibt es bei Samsøe Samsøe immer neue Prints. Das Kleid mit Seepferdchen-Muster ist ein absolutes Highlight, welches man seiner Sommergarderobe ohne Bedenken zufügen kann. Wer es lieber etwas verspielter mag, der kann auf die Kleidungsstücke mit Blumenmuster zurückgreifen.

Samsoe Samsoe Zarani Shirt Bluse Apricot Blossom (2)
Samsoe Uma Skirt Rock China Blue Blau (4)

Ein paar Akzente dürfen nicht fehlen. Diese kann man durch diese schönen Accessoires setzen.

Wir hoffen, dass wir euch ein paar erste Eindrücke verschaffen konnten. Schaut doch mal vorbei – euer Inside Living Team 🙂

Samsoe Tasche Bag Frin Shopper Aop Auqa Seahorse Seepferdchen
Jada Belt 14311 Dark Cognac 1
Samsoe Moki Beach Bag Strand Tasche (2)
Samsoe Gürtel Jada Belt 14311 Brown Stone 1
Samsoe Moki Beach Bag Strand Tasche (5)